Am einfachsten und sichersten ist die Online-Buchung. Du kannst direkt sehen, ob Dein gewünschter Stellplatz oder Mietwohnwagen frei ist, und ihn gleich verbindlich für Deinen Reisezeitraum buchen. Die Zahlung ist per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. Unmittelbar nach der Buchung erhältst Du Deine Buchungsbestätigung, auf der Deine Stellplatznummer aufgedruckt ist, z.B. nach dem Schema CH016, das ist dann auf dem Platzplan der Stellplatz H 16. Du kannst am Anreisetag ab 12 Uhr anreisen und Deinen Platz direkt beziehen. Bitte beachte, dass zwischen 13 und 15 Uhr die Schranke geschlossen ist. In dieser Zeit sind keine Anreisen möglich.

Bitte melde Dich, wenn Du da bist, kurz beim Check-in in der Rezeption an. Solltest Du nicht oder erst verspätete anreisen können, informiere uns bitte telefonisch unter 039828 266191 oder per Mail an rezeption@raetzsee.de, damit Dein Stellplatz selbst in der Hochsaison auch tatsächlich frei gehalten wird. Fest gebuchte Plätze, die nicht belegt werden, können wir ab dem zweiten Tag nach geplanter Anreise an andere Gäste vergeben.

Du kannst uns auch eine E-Mail an info@raetzsee.de schreiben oder uns unter 039828 266191 anrufen, dann nehmen wir die Buchung für Dich vor. Eine praktische Online-Zahlung ist dann allerdings nicht möglich. Wir schicken Dir eine Buchungsbestätigung, und Du musst dann innerhalb von fünf Tagen eine Anzahlung bis zu einer Höhe von 70 Euro an uns überweisen. Bei unseren Mietobjekten wird eine Anzahlung von 30% fällig. Sobald Deine Anzahlung bei uns eingeht, ist die Buchung verbindlich. Wenn keine Anzahlung erfolgt wird der Stellplatz wieder freigegeben. Bis 14 Tage vor Anreise muss dann die restliche Summe an uns überwiesen werden. Je nachdem, mit wieviel Vorlauf Du gebucht hast, ist also spätestens bei Anreise die volle Summe fällig und beim Check-in in Bar oder mit Karte zu zahlen. Dann kann der Urlaub losgehen.

was shared 0 times
00
Call Now Button