Familien-Angebot im Oktober

7 Nächte buchen - nur 5 zahlen | Günstiger Urlaub für die ganze Familie

7 Nächte bleiben zum Preis von 5

Erlebe eine der schönsten Jahreszeiten am Rätzsee! Für Erholung und Unterhaltung haben wir uns zahlreiche Aktionen ausgedacht.

Herbstferien am Rätzsee: Erholung und Aktivitäten für die ganze Familie

Und das beste ist: Wir schenken Dir zwei Nächte auf Deine Buchung für eine Woche Aufenthalt.

Das Angebot „7 Nächste bleiben zum Preis von 5“ gilt vom 28.09. – 31.10.2024 auf unseren Stellplätze und allen Mietobjekten.

Im Herbst ist was los

Nicht nur der See, auch Wälder und Wiesen rund um den FKK-Campingplatz am Rätzsee sind als EU-Schutzgebiete für Flora- und Fauna-Habitate ausgewiesen. Die tiefer stehende Sonne und die ersten Farben des Herbstes tauchen das Naturparadies Kleinseenplatte in ein zauberhaftes Gewandt.

Die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt der Umgebung lädt zu ausgiebigen Wanderungen und Fahrradtouren ein.

Sammler und Angler werden reich belohnt: Nach den Heidelbeeren stehen die Wälder voller Pilze, und so mancher Fisch beißt besonders gut.

Viele Specials im Oktober

Damit es in der etwas ruhigernen Zeit nicht langweilig wird, planen wir  speziell für den Aktionszeitraum verschieden Veranstaltungen und Aktivitäten für Groß und Klein. Das Programm wächst noch und wird im Laufe der Saison von uns weiter ergänzt – schau deshalb immer mal wieder hier vorbei!

Gern nehmen wir Deine Buchung entgegen.

Schreib uns eine E-Mail, kontaktiere uns per Telefon oder buche ganz bequem direkt online. Gern beantworten wir Deine Fragen zu unseren Angeboten. Die wichtigsten Fragen beantworten wir in unserem FAQ.

Unser Platz ist von April bis Oktober geöffnet.

Das Befahren oder Verlassen des Platzes ist von 7 – 13 und von 15 – 22 Uhr möglich. Unsere Rezeption und Shop mit Imbiss und Caféterrasse sind täglich von 8 – 12 und 15 – 18 Uhr, in der Hauptsaison durchgängig von 8 – 18 Uhr geöffnet.

Unser Campingplatz verfügt über einen großzügigen Badebereich mit Strand und Badesteg. Es gibt sonnige und schattige, parzellierte und unparzellierte Stellplätze: im terrassierten Wiesenbereich (G-H) direkt am Ufer, im urtümlichsten Platztteil im Süden (A-C), auf der großzügigen, unparzellierten Campingwiese im Norden (CW) und befestigte Wohnmobilstellplätze (K und WM) oder dem Waldgelände im Osten des Platzes verfügbar.

Video abspielen

FKK Campingplatz am Rätzsee

Der malerische FKK-Campingplatz liegt direkt auf der Sonnenseite am nordöstlichen Ufer des Rätzsees in der Mecklenburgischen Seenplatte. Das abgestufte, 5ha große Gelände ist von weitläufigen Uferwiesen, Kiefern- und Mischwäldern umgeben. Die traumhafte Natur lockt FKK-Fans schon seit über 60 Jahren an den Rätzsee – lass Dich verzaubern!

Unser FKK-Campingplatz ist in das markierte Wasserwandernetz integriert. Er liegt unmittelbar am Berlin-Kopenhagen-Fernradweg.

Das wartet auf Dich - nackt und frei

Das sagen unsere Gäste

Call Now Button