Dauercamping

3 Bereiche mit sonnigen und schattigen Standplätzen von 80 – 120m²

Beim Dauercamping bleibt die eigene mobile Unterkunft auf der Parzelle stehen

Keine lange Anreise mehr im Gespann, kein umständliches Rangieren und Auf- und Abbauen mehr.

Du kannst deinen Stellplatz immer besuchen, wann dir danach ist – ob für den Urlaub oder nur ein Wochenende.

Die Dauercampingsaison läuft von April bis Oktober. In den Wintermonaten kann der Caravan auf dem Stellplatz stehen bleiben.

Ja, bitte Informiere mich zum Thema Dauercamping am Rätzsee

Sobald ein Dauerplatz frei wird, informieren wir Dich gern über unsere Interessentenliste.

Rufe uns uns gleich an, sprich uns auf dem Platz an oder schreibe uns eine E-Mail, wenn Du auf die Interessentenliste möchtest.

Das sagen unsere Gäste:

Wir freuen uns jedes Jahr auf unsere Zeit am Rätzsee. Behaltet das einzigarte Konzept mit der Kombination aus der Nähe zur Natur, Ruhe und Entspannung, gelegentlicher Action durch diverse Veranstaltungen und Nacktivitäten bei, denn genau das macht den FKK Campingplatz am Rätzsee einzigartig.

Die FKK-Bewegung hat noch immer zahlreiche Anhänger, Menschen, die im Einklang mit der Natur ohne die immer stärker werdenden gesellschaftlichen Zwänge durch (Marken)-Kleidung die ungezwungene Freiheit leben und erleben möchten. Genau dieser Wunsch hat uns im Jahr 2020 an den Rätzsee geführt und uns 2021 eine tolle erste Saison als „Dauercamper“ erleben lassen.

Liebe Grüße an das gesamte Team vom Rätzsee,
Annika und Peter

Call Now Button