Unsere Auszeichnungen

Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen einen entspannten Campingurlaub am Rätzsee zu bieten.

Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Eurer vollsten Zufriedenheit abgelaufen sein, dann meldet Euch bitte bei uns, wir finden da eine Lösung. Vielen Dank.

Wenn es Euch bei uns gefallen hat, dann würden wir uns sehr über eine positive Bewertung oder Euren Erfahrungsbericht auf Camping.info und bei Google freuen!

Bewerten auf Camping.info
Bewerten auf Google

Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e.V. ADAC Campingführer und ANWB haben uns mit 3 Sternen ausgezeichnet.

Wir sind auch ECOCAMPING zertifiziert und Mitglied im DFK Deutscher Verband für Freikörperkultur. Der FKK Campingplatz am Rätzsee ist als fahrradfreundlicher bett+bike-Betrieb ausgezeichnet.

Campingplatz Klassifizierung 3 Sterne Superior BVCD, DTV Deutscher Tourismusverband e.V.

Wir freuen uns: Unser Campingplatz wurde im stern Magazin 32/2020 als einer der 20 schönsten Plätze in Deutschland vorgestellt – HIER geht es zum Artikel.

Quelle: stern 32/2020 vom 30.07.2020, Seite 33-34

Vorfahrt – Der Podcast von Reisemobil International und Caravaning Insights

Zu Gast: Dr. Martin Löser / Geschäftsführer des FKK-Campingplatzes am Rätzsee

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Gäste:

Preisliste mit Finger seitlich "swipen"

Unsere Preislisten können mit dem Finger nach Links und Rechts geschoben werden, um die ganze Zeile zu sehen:

Call Now Button