Wenn du FKK noch nicht kennst und dich erst mal langsam damit vertraut machen möchtest ist der FKK Campingplatz am Rätzsee sehr gut dafür geeignet. Wie der Name sagt ist FKK auf dem Platz geboten, das heißt, dass die meisten Gäste gerne und häufig FKK machen. Auf den Wiesen und Wegen, an der Badestelle und im Wäldchen, beim Einkaufen im Campingplatzshop, bei einem Stück Kuchen oder einem Cappuccino auf der Caféterrasse, beim Eis essen, Schach spielen oder beim Stand up Paddeln auf dem Rätzsee: überall kannst Du hier nackt sein und wirst Du nackten Menschen begegnen. Vorausgesetzt natürlich, die Temperaturen passen. Das kann je nach Tageszeit unterschiedlich sein. Mittags und Nachmittags ist es meist besonders angenehm.

Wenn du dich erstmal noch nicht ganz ausziehen möchtest oder es dir einfach noch zu kalt ist, kannst du dich selbstverständlich in Kleidung auf dem Platz bewegen. FKK ist hier überall möglich, am Badestrand und beim Baden selbst ist es aber Pflicht. Unser Platzteam achtet darauf, dass jede*r hier das FKK-Gebot einhält. Bei Jugendlichen in der Pubertät können wir allerdings auch Ausnahmen machen.

was shared 0 times
00
Call Now Button