Events auf dem Platz 2021

By Stefan Riepl 3 Wochen agoNo Comments

In 2021 planen wir wieder zahlreiche sportliche und spaßige Events – Nacktwandern, Stand-up Paddeln, Grillevents, ein Sommerfest, eine Neptuntaufe und die zweite Auflage des Camping-Flohmarkts. Alle Infos findet Ihr in unserer Terminübersicht:

3. April: Ostergrillen

Wir starten in die neue Saison und laden alle Dauercamper und alle Gäste herzlich ein zum gemeinsamen Grillen. Dabei stellen wir Euch die neuen Gesichter im Team auf dem FKK Campingplatz vor, berichten, was in 2021 alles ansteht, und freuen uns auf viele schöne Gespräche mit Euch. Seid dabei – es gibt so viele Grillwürstchen, bis alle satt sind. Wir freuen uns auf Euch!

4.-6. Juni: Rainbow Camping Weekend

Zur Infoseite

24.-27. Juni: Adolf Koch Sommercamp

ADOLF KOCH e.V Sommercamp: Sonne, See, Sport und Spaß – und das alles nackt!
Es erwartet Dich ein unvergessliches Wochenende am malerischen Rätzsee an der mecklenburgischen Seenplatte.
Es wird wieder jede Menge nackte Aktivitäten und Events geben, von Nacktyoga, Volleyball über -Improtanz, Nacktwandern, Aktzeichnen bis zu nacktem Kubb und vieles mehr .
Die Teilnahme an allen Aktivitäten und Workshops ist kostenlos!
Zur Webseite des Nacktsportvereins Adolf Koch e.V.: https://www.adolf-koch.de/.

Unser Sommercamp: Sonne, See, Sport und Spaß – und das alles nackt!
Es erwarten Dich 4 unvergessliche Tage am malerischen Rätzsee an der mecklenburgischen Seenplatte.

Geplant ist u.a.:

Nacktwanderungen 2021

Alle Termine in 2021

10. Juli Sommertag am Rätzsee

Beim Sommertag am Rätzsee erwarten Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aktivitäten für kleine und große Gäste. Was genau, das wird noch nicht verraten. Aber soviel ist sicher: es wird ein besonderer Urlaubstag.

Hier ein Rückblick auf 2020: Im letzten Jahr hatten wir ein großes Buffet mit leckeren Torten und Kuchen zusammengestellt. Wer Geschick bewies und es schaffte, alle acht Stationen auf dem großen Spieleparcours durchzuspielen, für den gab es eine erfrischende Überraschung. Mit fünfzehn Kindern ging es über Felder und durch Wälder auf die Jagd nach dem sagenumwobenen „Schatz vom Rätzsee“. Beim Volleyball-Match ging es heiß her – umso schöner, dass wir den Abend gemeinsam auf der Caféterrasse gemütlich ausklingen lassen konnten.
Sobald das Programm steht, werden wir Euch hier darüber informieren.

Category:
  Allgemein
this post was shared 0 times
 000
Call Now Button