Ausgezeichnet mit dem Campsite Award 2020: FKK Campingplatz am Rätzsee belegt dritten Platz

By Fabian 6 Monaten agoNo Comments

Ausgezeichnet mit dem Campsite Award 2020: FKK Campingplatz am Rätzsee belegt dritten Platz

Der Campsite Award ist ein Branchenpreis für Campingunternehmer und findet nun bereits zum fünften Mal in Folge statt. Der Award würdigt innovative Campingplätze in verschiedenen Kategorien. Teilnehmen dürfen alle Campingplätze innerhalb Europas.

Was ist das Besondere an der Auszeichnung? Bewertet werden die mitmachenden Plätze durch Leser*innen der Magazine „Reisemobil International“, „Camping, Cars & Caravans“ und „CamperVans“ sowie durch Gäste der teilnehmenden Plätze. Mit der Kategorie „Besondere Ausrichtung“ werden einzigartige Campingplätze mit einer besonderen Philosophie prämiert. Campingplätze, welche an dieser Kategorie teilnehmen, zeichnen sich beispielsweise durch eine besondere Zielgruppe aus.

Zuletzt wurde der FKK Campingplatz am Rätzsee im Sommer 2020 besonders gewürdigt: Das Wochenmagazin „Stern“ stellte ihn als einen der 20 schönsten Campingplätze in Deutschland vor.

Category:
  Allgemein
this post was shared 0 times
 000
Call Now Button