Rainbow-Camping-Weekend 2021 – vom 4. bis 6 Juni

By Fabian 4 Wochen ago
Gay Rainbow FKK Camping am Rätzsee
Gay FKK rainbow Rätzsee - Schwules Event

Rainbow Camping Weekend: 4.-6.6.21

Am 4. Juni 2021 ist es wieder soweit. Dann startet die vierte Auflage des Rainbow Camping Weekends in der Mecklenburgischen Seenplatte. Wir sind gespannt, wieviele Grillwürstchen am Willkommensabend verputzt werden – beim letzten Mal waren es stolze 180. In Erinnerung bleibt sicher die Nacktwanderung mit Sabine und 35 nackten Schwulen und Lesben auf Corona-Sicherheitsabstand, Dannys Gitarrenspiel und Gesang am Lagerfeuer, und viele schöne Momente mit netten Freund*innen, die sich jedes Jahr sicher einmal wiedersehen – nämlich beim Rainbow Camping Weekend.

Alltag raus – Idylle rein: Community & Friends in der Mecklenburgischen Seenplatte

Trage Dich gleich zum Rainbow Camping Newsletter ein und verpasse keine Termine mehr: NEWSLETTER ANMELDEN

Jetzt schnell ONLINE BUCHEN

Was erwartet Dich?

Beim Rainbow-Camping-Weekend auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee kannst Du nackt baden, über den See paddeln, den Grill aufstellen, wandern und Rad fahren, nette Leute kennenlernen oder einfach die Seele baumeln lassen, abends zusammen am Lagerfeuer sitzen und in die Sterne gucken….
Schwul, lesbisch, hetero, divers – das ist ganz egal. Wichtig ist, dass Du gerne campst.

Gay Rainbow FKK Camping am Rätzsee

Sei dabei!

Es gibt Stellplätze für Wohnmobil oder Wohnwagen, Bulli oder Zelt, sowie fünf vollausgestattete Miet-Wohnwagen und eine Ferienwohnung. Schicke uns Deine Buchung mit dem Stichwort „Rainbow“ an info@raetzsee.de oder buche Deinen Urlaub direkt online. Wir empfehlen eine Stellplatzbuchung im Bereich der H-Plätze.

Hinweis zur Urlaubsbuchung: da wir derzeit sehr viele Anfragen erhalten empfehlen wir, Deinen Aufenthalt bei uns so bald wie möglich im Voraus zu buchen.

Category:
  Events
this post was shared 0 times
 1300
Call Now Button