Freie Termine bis Mitte August

By Fabian 2 Wochen agoNo Comments

Liebe Gäste,

wir haben geöffnet und freuen uns auf euch! Es gelten die ausgehängten Corona-Regeln (Mindestabstand, Handhygiene…). Das Sanitärgebäude ist geöffnet.

Aufgrund aktueller Vorschriften ist es notwendig, dass vor der Anreise verbindlich gebucht wird. Das kann man ganz bequem online unter https://www.raetzsee.de/preise-buchung/

 

Freie Plätze und Unterkünfte bis Mitte August:

Wir sind fast ausgebucht. Wenn ihr eine Woche oder mehr an den Rätzsee kommen wollt, haben wir aber noch ein paar schöne Angebote, die Ihr online buchen könnt:

Ferienwohnung vom 15.8.-22.8.

Miet-Wohnwagen 1-4: vom 18.7.-25.7., vom 30.7.-3.8., ab 15.8.

Miet-Wohnwagen 5 im Wald für alle, die im Hochsommer Schatten bevorzugen: vom 20.7.-25.7., ab 16.8.

mindestens 5 Tage lang freie Plätze für Wohnwagen und Wohnmobile:

E3 vom 10.7.-14.7., G10 vom 12.7.-16.7, Ho vom 12.7.-18.7., D2 vom 14.7.-21.7., D8 vom 12.7.-22.7.

 

Für Aufenthalte unter 5 Tagen haben wir noch genügend Lücken – schaut einfach in der Online-Buchung nach.

Auf der Zeltwiese ist auch noch ausreichend Platz.

Wasserwanderer schreiben bitte eine E-Mail an rezeption@raetzsee.de, wir reservieren euch dann einen Platz auf der Zeltwiese. Bitte teilt uns euren An- und Abreisetag, die Adresse und die Anzahl der Personen, Boote und Zelte mit.

Gäste aus einem sogenannten Risikogebiet, d.h. Landkreise mit 50 oder mehr Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner dürfen nicht nach Mecklenburg-Vorpommern einreisen.

Im Sanitärgebäude sind aktuell aufgrund der Corona-Pandemie einige Einheiten abgesperrt. Daher kann es aktuell vermehrt zu Wartezeiten kommen.

Vorfahrt – Der Podcast von Reisemobil International und Caravaning Insights

Zu Gast: Dr. Martin Löser / Geschäftsführer des FKK-Campingplatzes am Rätzsee

Category:
  Allgemein
this post was shared 0 times
 000
Call Now Button