Viele gute Neuigkeiten trotz Corona – für die nackte Urlaubssaison ist alles vorbereitet

By Fabian 3 Monaten agoNo Comments

Unser Highlight ist das neue Saunahaus direkt an der Badestelle. Mit drei Liegen und Blick direkt auf den Rätzsee kann man hier die schönsten Wellness-Aufgüsse zaubern. Zum Abkühlen gibt es direkten Zugang zum See und natürlich eine Außendusche.

 

Der Platz ist ja mitten in der Mecklenburgischen Kleinseenplatte an einem motorbootfreien See. Er ist an einer der schönsten Routen für Kajak- und Kanu-Begeisterte gelegen, der Drei-Seen-Route. Die Seen sind alle miteinander verbunden, so dass man sogar von Berlin bis zur Müritz paddeln, und auf dem Weg den FKK Campingplatz am Rätzsee besuchen kann. Für Wasserwanderer gibt es nun einige Highlights: neue Bootsaufleger direkt am Wasserwanderererausstieg, zwei neue, geschützte Unterstände gegen Wind und Regen, neue Picknicktische, und last but not least eine bessere Versorgung mit Strom und Wasser. (https://www.raetzsee.de/wasserwandern/)

 

Außerdem haben wir eine zweite W-Lan-Antenne aufgebaut und den Internetzugang auf dem Campingplatz so optimiert. Aber keine Sorge: wer im Urlaub endlich mal ohne Internet und Videokonferenzen ausspannen willst, für den finden wir sicher auch noch ein geeignetes Plätzchen.

 

Hunde sind seit diesem Jahr in der Nebensaison auf dem ganzen Platz erlaubt, in der Hauptsaison darf man mit seinen vierbeinigen Freunde auf den Stellplätzen vor der Schranke campieren.

 

Außerdem bieten wir unter dem Titel „Naturerlebnis Rätzsee“ wieder zahlreiche professionell geführte Nacktwanderungen an. Hier kann man Wald und Natur mir allen Sinnen erleben und genießen. (https://www.raetzsee.de/nacktwandern/)

 

Und last but not least planen wir am 08.08.2020 erstmals ein großes Sommerfest, zu dem jede*r herzlich eingeladen ist. Wir hoffen natürlich, dass es trotz der Corona-Beschränkungen stattfinden kann, und haben uns für den ganzen Tag ein vielfältiges Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Für Musik und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Alle Infos finden sich hier: https://www.raetzsee.de/2020/02/26/sommerfest-am-raetzsee-am-samstag-8-8-2020/

Category:
  Allgemein
this post was shared 0 times
 000
Call Now Button