Events 2020 – besondere Momente am Rätzsee

By Fabian 8 Monaten agoNo Comments

Der Winter ist noch gar nicht da, da träumen wir schon wieder von Sommer und Sonne. FKK Camping an der Mecklenburgischen Seenplatte – zwischen Ostsee und Berlin: wir haben wieder einige Highlights in Planung.

Unser Platz öffnet am 01. April.

Am 11. April 2020 machen wir dann ein großes Osterfeuer am Rätzsee.

Am 1. Mai heißt es „Würstchen satt“ beim Angrillen zum Start in die FKK-Urlaubssaison.

Beim Rainbow Camping Weekend vom 15.-17. Mai erwarten Euch viele gemeinsame Erlebnisse: erzählen, grillen, Musik hören, paddeln, wandern, entspannen – jede*r ist willkommen, dabei sein ist alles.

Den Herrentag begehen wir am 21. Mai mit einem zünftigen Lagerfeuer unterm Sternenhimmel.

Im Juli planen wir ein großes Sommerfest für alle Camperinnen und Camper – nähere Infos dazu folgen.

Unser Highlight fürs Frühjahr: in unserer neuen Sauna heizen wir Euch richtig ein! Genießt die wohltuende, entspannende Wärme beim Blick auf den traumhaften Rätzsee.

Du willst mehr über uns wissen und keine Angeobte mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newletter: ZUM NEWSLETTER

Categories:
  Allgemein, Events
this post was shared 0 times
 000
Call Now Button